Ergebnisupdate Landesmeisterschaften

Ergebnisupdate Landesmeisterschaften

An diesem Wochenende fanden die Landesmeisterschaften im Sommerbiathlon statt. Auf dem Gelände Schönholzer Heide hatte der Berliner Sommerbiathlon Verein 1991 e.V. die Strecken für den Sprint und den Massenstart, sowie für den Target Sprint vorbereitet.

Für die Schützengilde Tegel-Süd war wieder einmal Sascha Dibowski am Start, der im letzen Jahr in der Mixed Staffel Damen/Herren II die Deutsche Vizemeisterschaft errungen hatte.

Am Samstag ging es mit dem Einzel los, Sascha konnte hier mit 2 Fehlin ern im Liegendschießen und nur 1 Fehler im Stehendschießen mit einer Laufzeit von 22:09 den Titel holen.
Am Sonntag folgte der Massenstart, auch hier konnte sich Sascha in 36:14 (2/3/1/0) durchsetzen.
Den Abschluss bildete dann der Target Sprint, den er souverän in 6:32 ohne Fehlschuss gewinnen konnte.

Ein lupenreiner Titelhattrick am Wochenende der hoffentlich Auftrieb für das anstehende Landeskönigschießen gibt.

Kommentare sind geschlossen.